Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.12.2010, 17:15 Uhr

Meine Kinder

Sind auch alle zur Druckschrift zurückgekehrt. Die Jungs im Gym, meine Tochter - wollte ja so cool sein wie ihre Brüder - schon Mitte Klasse 3. Da sie einen ziemlich gutmütigen Lehrer hat, hat er nicht viel gesagt, außer, dass es ihm nicht so gefällt. Da konnte mit leben.....
Allerdings wurde ihr im letzten Diktat gerade WEGEN der Druckschrift ein Fehler angestrichen - k und K sind da halt arg schwer zu unterscheiden, wenn man nicht ganz akkurat arbeitet.
Dafür macht sie gerne mal Kalligraphie zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.