Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 15.12.2016, 8:43 Uhr

Jammer-Jammer

hier schon weiterführende Schule aber glaub mir, es wird nicht besser.....

Die letzten 4 Wochen waren hart. Sämtliche Fächer waren mit Test's und Klassenarbeiten zugedonnert außerdem kamen Buchvorstellungen und Refarate dazu.. Jetzt kommen noch die Mappen....Sohnemann ist gerade damit durch und super froh - Spielzeit war ziemlich verkürzt.....denn für Latein, Englisch und Deutschgrammatik muss man sich dann doch mal hinsetzen und Plakate und Power Point läuft auch nicht so eben mal....Bio und Geschichte läuft nebenbei und Physik ist hier das reinste Horrorfach, so dass Mama mal ran muss und erklärt....Vorweihnachtszeit - Pustekuchen...hier hatte bislang keiner Lust noch Kekse zu backen etc. denn wir arbeiten ja auch noch und Tiere gibt es auch..und dann haben wir hier auch noch eine Klassenlehrerin die meint, die Kinder sind in der Pubertät und die Jungs reihenweise mobbt....auch da muss man dann besänftigen - und wir haben ein Kind, was noch gute Note schreibt - ich bin froh, wenn Ferien sind!!! Ich jammer auch mal gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.