Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.12.2016, 6:30 Uhr

Ich verstehe nicht

Ich kenne die haufenweise. Bei der großen in der Klasse sind 6 Kinder bei Mathe Nachhilfe, ein Junge bekommt seit Jahren Deutsch Nachhilfe (seit dem 2 Schuljahr, evtl noch früher), da die Eltern sich mit der Sprache schwer tun (die Familie ist gut integriert, eigene Firma und Grundstück) und der Junge soll gute Noten schreiben. Die Tochter einer Bekannten hat auch jahrelange Nachhilfe in der Grundschule hinter sich. Die 2. Tochter (später eingeschult, als Muss-Kind) kommt ohne klar. Die Tochter einer 2. Bekannten hat nur mit massiven Nachhilfe Gymnasium Empfehlung bekommen (3. Und 4 Klasse durchgehend). Die Familie hat sich gegen Gymnasium entschieden und Kind kommt super ohne Nachhilfe klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.