Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 15.12.2016, 11:30 Uhr

Ich schreibe immer irgendwie mit........

ich kann das sehr gut verstehen auch wenn ich immer höre, die Kinder schreiben doch die Arbeiten. Ja, ist so aber letztlich befasse ich mich auch beim Abfragen von Latein mit Latein und bei Deutsch mit dem Genivattribut und bei Mathe mit Symetrie, Geschichte - Völkerwanderung und - ja - meine Schulzeit ist vorbei aber letztlich schaue ich schon auch, dass alles läuft. Irgendwie bin ich da anderer Auffassung als manch andere Mama und habe es selber auch so zu Hause gelernt. Ich bewundere eigentlich die Mamas die es es können, dem Kind alles alleine zu überlassen aber ob das wirklich immer so ist - leichte Zweifel habe ich da schon. Kinder sind ja dumm und reden auch mal übers Üben mit dem Papa etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.