Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 15.12.2016, 11:54 Uhr

Jammer-Jammer

Es gibt ja Vorschriften wieviele Arbeiten geschrieben werden müssen da kann kein Lehrer was ändern und das im 1. Halbjahr nicht soviel Zeit ist das ist Pech.

Kind 3,3.Klasse schreibt nachte Woche Montag Religion und Dienstag Englisch

Kind 2, 5.Klasse schreibt Dienstag eine Klassenarbeit in Mathe.

Kind 1, 6.Klasse schreibt Dienstag eine Klassenarbeit in Deutsch.

An der Grundschule ist dann Mittwoch noch Projekttag inkl. Weihnachtssingen und Weihnachtsfeier.

Bei den Großen ist am Mittwoch Weihnachtsfeier und Gottesdienst.

Ist nun mal so und da müssen die Kinder einfach durch. Ich muss auch bis um letzten Tag arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.