Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 10:16 Uhr

Jammer-Jammer

Bei uns sind die WE immer (!) Hausaufgabenfrei, für ein Fach letnen ist ja optional. Das kann man zwar, muss man aber nicht ;-)

Bei meinem 7.Klässer war vorgestern noch eine Mathearbeit und ein Lateintest, heute Musik und Mathetest, morgen kommen noch Biologie, Religion und Physik.
Dafür war letzte Woche quasi nichts, ausser einem Mathetest.

Mwine 5.Klässerin hatte diese Woche nur einen Musiktest und morgen noch eine Mathearbeit....sonst kommt da nichts mehr.

Saarlandmami: dürfen bei euch am ersten Tag nach den Ferien direkt Arbeiten und Tests geschrieben werden ? Bei uns in RLP ist das gar nicht erlaubt....

Ansonsten....ich kann mich erinnern, dass das mit dem Stau der Arbeiten schon zu meiner Schulzeit so war. Ich glaube, da ändert sich auch nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.