Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.12.2016, 12:47 Uhr

Ich verstehe nicht

das man für Arbeiten in der Grundschule so wahnsinnig viel üben und sich vorbereiten muss !?
Klar bereitet man sich vor, aber das wird ja auch schon in der Schule gemacht. Wenn man dem Unterricht aufmerksam folgt und seine Hausaufgaben sorgfältig erledigt sollte das doch nicht in Stress ausarten.
Wenn ich als Mutter natürlich am Rad drehe, überträgt sich das auf´s Kind....

Ich hatte bei meinen 2 Kindern nie so einen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.