Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 19.12.2016, 19:25 Uhr

Nein

ist man natürlich nicht.

Aber wir haben dieser Schule anfänglich das Vertrauen geschenkt und waren sowohl finanziell als auch von der Eltermitarbeit fleißig am Unterstützen.

Umso größer die Enttäuschung und der Frust dann, als wir merkten, dass es absolut nicht hält, was versprochen wurde.......auch nach jetzt 1,5 Jahren sitzt diese Enttäuschung bei mir noch, denn es war weit mehr als nur eine schulische Enttäuschung, auch eine menschliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.