Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 20.12.2016, 9:27 Uhr

Elmada

Du tust gut daran, jetzt endlich die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.

Wie du weist war meine Tochter zuerst in einer inklusiven Schule und konnte trotz 2-lehrer system nicht lauttreu schreiben und nicht lesen.

Aber jetzt geht sie auf eine Förderschule und hat fast alles aufgeholt trotz Legasthenie. Klar muss sie viel tun für die Schule aber sie weiß ja wofür.

Der verknorkste Schultag spielt aber keine Rolle hier mehr, weil was nützt es. Hätte sie lesen gelernt auf einer anderen Schulform. Wer weiss das schon.

Und du solltest aufhören alles zu hinterfragen. Und lass dein Kind mal Kind sein, Schule ist alles. Willst du in Klasse 5 immer noch dazu lernen nachmittags? Lass ihn doch mal allein. Dann sind halt Fehler drin....manche Sätze enthalten Grammatik Fehler....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.