Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 09.12.2010, 16:36 Uhr

Frage an die Eltern von Erstklässlern...

Ich muß zugeben, ich war auch nicht da, als "Geduld" ausgegeben wurde, ich wäre als Lehrerin nicht geeignet, aber was tut man nicht all für sein Kind.

Was passieren würde, wenn ich nix mache?? Ich denke mal, sie hätte es noch schwieriger, die Tests wären schlechter, und dann müßte ich eh mit ihr üben, also mach ich es gleich.

Ich habe noch ein zweites Kind, da kann man nichts machen, die lernt schon mit, sie wird in der ersten Klasse bestimmt schon lesen und schreiben können, ob ich will oder nicht, dann wird es ruhiger!!

Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, mit seinem Kind zu üben, das ist jedem seine Sache, ich mache es, nicht besonders gern, aber ich tus, hoffentlich dankt sie es einem mal.

PS: morgen habe ich Elterngespräch, dann werde ich ja mal erfahren, wo mein Kind steht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.