Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.12.2010, 12:44 Uhr

Danke für eure Antworten..

Das ist doch Käse, also die Meinung dieser Eltern. Kinder bekommen Bildung nicht durch Drill, sondern durch Freude am Lernen. Es ist meiner Meinung nach erste Elternpflicht, diese zu erhalten. Und das geht nicht durch mehr "Lernstoff", sondern durch das normale Leben - Bücher lesen, in Museen gehen, in den Zoo, meiner Meinung nach auch durch Filme (es gibt ja ganz tolle Wissensendungen für Kinder), aber auch durch Alltägliches wie Einkaufen gehen und spielen.

Es zeugt von großer Unbildung und wenig Phantasie dieser Eltern, wenn sie mehr Übungsmaterial durch den Lehrer einfordern, wo doch das Leben selbst so viel zu bieten hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.