Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.12.2010, 12:38 Uhr

Frage an die Eltern von Erstklässlern...

mein kind hat auch schwächen, aber ich bezweifle, daß ich der richtige übungspartner bin, erst recht in der 1.klasse.
sehe das in der grundschule eigentlich als aufgabe der lehrerin, nicht als meine.
noten haben wir in der 1.klasse auch gar nicht....aber auch 23 schüler.

( zu meiner zeit waren es 40, ich kann mich auch nicht erinnern, zuhause geübt zu haben )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.