Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.12.2010, 11:48 Uhr

Frage an die Eltern von Erstklässlern...

meine erstklasslaus macht unter der woche im hort die hausaufgaben, angesetzt ist dafür eine stunde, ich weiß, daß es kinder gibt, die es nicht schaffen in der stunde, meine tochter hat es einmal nicht geschafft.
am woe sitzen wir oft eine stunde und länger, liegt aber daran, daß sie rumhampelt und/oder ich keine geeignete pädagogin bin.
ICH persönlich finde eine stunde zuviel.
zusätzlich sollten sie in meinen augen nichts tun, praktisch müssen sie aber.
( vor 8 jahren war das bei kind1 ganz anders, keine hausaufgaben am freitag, keine zusätzlichen übungen....wieß nicht, was anders geworden ist. lt lehrer nicht der lehrplan....)

gutes thema, reg mich jeden tag auf! wär nett mal die andere áuch zu lesen/sehen/hören....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.