Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von dringendhilfegesucht am 01.08.2017, 12:28 Uhrzurück

Re: Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Hallo emilie.d.
Ich bin fast in der 33 SSW. und KS soll so früh wie möglich stattfinden.

Genau dieser Kontrollverlust bei einem KS macht mir natürlich auch noch Angst. Wobei dies alles "noch eher" auszuhalten ist, wie eine natürliche Geburt! Wegen Kontrollverlust stellte ich auch selbst fest, dass es eine Vollnarkose werden muss. Ich kann nicht klar und realistisch wieder das Gefühl erleben, ich komme nun nicht mehr weg von denen, die etwas an mir machen wollen. Und die Vorbereitungen für die Vollnarkose werden wohl schon schlimm genug werden. Dies nimmt mir jetzt schon die Luft beim Drandenken.

Eine psychologische Betreuung wäre vielleicht auch danach sinnvoll. Jedoch werde ich in meiner Lage nun meine Klinik nach dem Kriterium wählen, in wie weit auf mein Bedürfniss für die OP eingegangen wird. Alles andere ist Nebensache.

Heute werde ich mich aber bei Wildwasser beraten lassen und ich hoffe sehr auf gute Adressen und hilfreiche Tips.

Lieben Dank für deinen Beitrag!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt