Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dringendhilfegesucht am 03.08.2017, 13:03 Uhr

Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Liebe Silke11!

Ganz lieben Dank für den Link! Also mal ganz von meiner Situation abgesehen, finde ich, das hört sich allgemein doch schon super an!
Nun hab ich mich bissl darüber belesen und anscheinend ist diese Methode schon diese, die so gut wie immer angewand wird!? Aber es ist super mal "das Kind beim Name nennen zu können". Jetzt kann ich in allen anderen Krankenhäuser auch spzifisch danach fragen.
Bielefeld wäre von mir 4,5 Stunden Fahrt. Wenn sie komplett auf Katheter verzichten, würde ich diese Strecke auch in Kauf nehmen. Jedoch habe ich immer auch wieder die Angst im Kopf, dass ich eine Zufriedenheit mit einer Klinik finden kann, es dann doch früher los gehen würde und ich sie nicht mehr erreichen kann. Horrorvorstellung...
Vielleicht weiß hier jemand, welche Klinik diese Methode noch anbietet!?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.