Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dringendhilfegesucht am 29.07.2017, 17:59 Uhr

Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Ich hatte ein Gespräch mit einem schon sehr verständnisvollen Arzt in einer Klinik. Er meinte Dauerkatheter kann er weg lassen, aber er lässt die Option für einen Einmal-Katheter offen. Und das geht leider nicht! Ich bekomme schon Atemnot beim Gedanken daran, dass die mir da dann was machen. Ob nur kurz oder nicht, spielt keine Rolle. Ich würde auch alles unterschreiben, wenn ich dadurch zur Ruhe kommen kann. Aber ich brauche eine absolute Sicherheit.
Das wäre natürlich toll, wenn mir jemand eine Klinik nennen kann, die sich auf dieses Thema "spezialisiert" hat. Leider habe ich die bisher noch nicht gefunden. Es ist allgemein sehr traurig, wie sehr dieses Thema noch tabuisiert ist und dann aber die statistischen Zahlen der Betroffenen sieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.