Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 15.08.2017, 14:27 Uhr

Juhu :)!

Das freut mich sehr, dass dir das gelungen ist! Vielleicht schreibst du noch den Namen der Klinik für andere Interessierte? Auch finde ich es wirklich gut, wenn du deine Situation thematisierst und nachlesbar machst.

Vielleicht ist es eines Tages selbstverständlich, dass mehr Selbstbestimmtheit als patienntIn möglich ist. Wie in deinem Fall. Das wünsche ich mir sehr für die Qualität unseres Gesundheitswesens.

Alles Liebe Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.