Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 05.06.2014, 22:58 Uhr

@ TRRR: Naja...

"Wie passen eigentlich in die Geburtshilfe involvierte Gynäkologen, Kinderärzte und Anästhesisten in dein Konzept, die genauso in der Mehrzahl für sich selbst spontane Geburten bevorzugen?"

Bevorzugen sie das denn wirklich, oder glaubst du das nur?
Denn ich hab wirklich gelesen, dass grade unter Ärzten sich viele für sich oder auch für ihre Partnerin einen KS wünchen und den auch durchführen lassen.
Selbst Hebammen. Dass Hebammen anderen Frauen die vaginale Geburt nahelegen, liegt doch auch daran, dass es ihr Beruf ist mit vaginalen Geburten Geld zu verdiehnen.
Mir ist noch KEIN Arzt begegnet der eine spontan Geburt wirklich für sicherer hält.
Als ich mich für einen KS enschieden habe, haben mehrer Ärzte unter vorgehaltener Hand gesagt, dass es die vernünftigste Entscheidung sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.