Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 05.06.2014, 15:10 Uhr

@ TRRR: Naja...

ich seh es auch so wie du.
Wenn man also nach der Würde geht, ist ein Kaiserschnitt würdevoller,als alles andere.
Da hat mir wirklich NIEMAND in die Vagina geschaut. NIEMAND hat in mich reingefasst um zu schauen wie weit der Muttermund ist. Ich habe bestimmt nicht auf den Op-Tisch gekackt. Und mein Mann hat ganz brav meine Hand gehalten und nicht hinters Tuch geschaut. Ja ich lag untenrum nackt auf dem OP-Tisch, aber da hat sich trotzdem niemand für die Vagina interessiert, sondern nur für den Bauch, den da hat sich alles abgespielt, danach wurde ich zugedeckt und alles toll.

Ich wäre auch für mehr akzeptanz dem KS gegenüber, und vorallem für mehr Aufklärung. Eben auch über die Risiken der spontan Geburt vorallem fürs Kind.

PS: ich war das erste von 3 Kinder, alle spontan geboren.
Ich selbst hatte 2 Wusnchkaiserschnitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.