Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macim am 05.06.2014, 21:25 Uhr

Wie seid ihr zur Welt gekommen?

Ich selbst kam spontan auf die Welt. Mein erster Sohn kam als Sternengucker durch eine Saugglockengeburt und mein zweiter kam durch sekundären Kaiserschnitt auf die Welt. Also bei uns gibt es keinen Zusammenhang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Weltfrauentag

Morgen hole ich mein internationaler-Frauentag-Geschenk ab: lasse mir die Spirale einsetzen. Bisschen bange ist mir schon. Meine letzte habe ich September 2001 rausnehmen lassen. Meine Kleine ist nun 2 Monate. Kam per KS (klassisch - Schnitt von oben über den ganzen Bauch) ...

von LenkaLu 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt

Geburtsbericht - so bin ich zum Kaiserschnitt gekommen.

Hallo! Ich bin aus dem Oktoberforum und dachte, vielleicht ist es für die eine oder andere in diesem Forum interessant, zu lesen, wie es uns ergangen ist. Hier also der Geburtsbericht in voller Länge: Samstag, ET +7 - erster Einleitungsversuch: 7:30 Uhr Vorstellung in der ...

von Piratenflummi 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.