Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 16.04.2014, 12:39 Uhr

Normalfall?

Da hast du recht, aber bei 2-3 geplanten Kaiserschnitten ist die Sicherheit immer noch genauso hoch wie bei einer spontan Geburt. Nur unterschiedlich aufgeteilt.

Bei primärer Sectio steigt das Risiko von mal zu mal für die Mutter, für das Baby bleibt es gleich. Bei spontan Geburt sinkt das erhöhte Risiko fürs Kind von mal zu mal und für die Mutter bleibt es gleich.

Klar wer eine Großfamilie will sollte sich das mit dem WKS gut überlegen, da wäre eine spontan Geburt wohl sinnvoller - wenns denn klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.