Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kareen am 17.04.2014, 8:44 Uhr

Julia K. - diese Studie sagt mehr aus!

Inkontinenzprobleme treten oft im Alter auf, weil sich der Hormonspiegel dann ändert. Wer also nach einer SG Beckenbodenschädigungen aufweist und durch das Inkontinent ist und das in jungem Alter, dürfte im Alter dann gegebenenfalls akut Probleme damit haben.

Es liegt an jeder Frau selber, ihren BB zu trainieren, so wie man es für die anderen Muskelpartien auch macht. Nur, wenn er durch schwere, langwierige und mehrere SG geschädigt ist, ist nicht mehr viel zu machen. Auch halten Tampons nicht mehr was auch einschränkend sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.