Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 15.04.2014, 8:43 Uhr

Julia K. - diese Studie sagt mehr aus!

Hallo...
Hab mich gestern Abend mal ein wenig durch deinen Link gearbeitet, allerdings sind meine Englisch Kenntnisse, was medizinische Fachbegriffe angeht, eher bescheiden...
Deswegen möchte ich dir erst mal für deine Mühe danken!
Es ist absolut erschreckend, wieviele Kinder durch die Folgen einer Vaginalen Geburt sterben und da sind schwerste Behinderungen durch Sauerstoffmangel noch nicht berücksichtigt.
In dem Link den ich geteilt hab, ist das Thema ja eigentlich nur angerissen und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen worden... Super, sowas verunsichert schön...
Ist denn bei einem Kaiserschnitt insbesonderem, dem auf Wunsch, die Müttersterblichkeit erhöht? Also in Gegensatz zu einer Spontangeburt gestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.