Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 16.04.2014, 17:55 Uhr

Julia K. - diese Studie sagt mehr aus!

Ich schließe mich da Lina und Erich Kästner an: Leben ist immer lebensgefährlich. Egal für welchen Geburtsweg man sich entscheidet, es gibt immer Risiken und man kann immer das Pech haben, genau die Person zu sein, bei der es Komplikationen gibt.

Was mich wundert, ist dass so viele sagen, es die spontane Geburt würde "verherrlicht" und nicht genügend über die Risiken aufgeklärt.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Habt ihr denn nicht mit euren Ärzten/Hebammen darüber gesprochen?
Und selbst, wenn das nicht möglich ist: Wir haben das Glück in einem freien Land zu leben und Zugang zu jeglichen Informationen zu haben: Wenn ich mich über die Risiken der Geburt informieren will, dann kann ich das auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.