Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 17.04.2014, 17:51 Uhr

Julia K. - diese Studie sagt mehr aus!

Eure Argumente leuchten mir schon irgendwie ein, obwohl ich das für mich persönlich nicht nachvollziehen könnte.
Von daher finde ich es noch trauriger, dass die Aufklärung in beide Richtungen so sehr vernachlässigt wird.

Ich selbst hatte das Glück, dass in beiden Kliniken, die ich mir vorher angeschaut habe, sehr genau aufgeklärt wurde, welche Risiken es bei der vaginalen Geburt gibt (und welche beim KS natürlich auch).
In einer Klinik nahm sich der Chefarzt nach der Kreißsaalbesichtigung noch viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Was meine Freundin und ich ausgiebig ausgenutzt haben. (Hab dabei mehr über Einsatz von Saugglocken, Zangen und Dammrissen III Grades erfahren, als ich jemals wissen wollte, brrrr.)

Diese Art der ausführlichen Beratung wünsche ich daher jedem, der sich über die Methoden ein Kind auf die Welt zu bringen informiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.