Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kareen am 18.04.2014, 14:08 Uhr

bezgl. Aufklärung SG

Es wird einem in GVK's einfach erklärt, wo und wie sich im Idealfall das Baby in den Geburtskanal dreht, dass wer eine wünscht, eine PDA haben kann, dann die Schmerzen viel erträglicher wären. Viele lassen sich dann blenden und nehmen das so an und sind froh, über die Möglichkeit einer PDA, was es ganz früher ja nicht gab und die noch so tapferen Frauen ganz ohne PDA gebären mussten.

Dennoch PDA hin oder her, sei es ein Segen diese Erfindung, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass eine SG dennoch zu Geburtsverletzungen führen kann. Dies wird einem höchstens so "zwischen den Zeilen" mitgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.