Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 20.10.2016, 12:45 Uhr

Kommt auf die Persönlichkeit an, aber auch auf...

Das hat aber nichts mehr mit Empathie zu tun. Den die hat diese Person auf jeden Fall. Und wie.
Jemanden von sich weg stoßen und völlig den Kontakt abbrechen, nur weil es einem gerade nicht gut geht. Sorry, aber da kann man keine Empathie erwarten. Den die abgestoßene Person fühlt sich doch in dem Moment auch schlecht, weil sie für etwas bestraft wird wofür sie gar nichts kann. Das ist einfach nicht fair.
Warum hat das noch mit Empathie zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.