Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 20.10.2016, 14:11 Uhr

... ps

ich bin sogar ein sehr sensibler Mensch der sogar oft weint wenn es anderen schlecht geht. Mein Mann lacht mich da schon aus weil ich mir zu viele Gedanken um andere machen, mich zu sehr um andere sorge. Weil ich immer helfen will.
In der Schule gehörte ich definitiv nicht zu den coolsten, weil ich es hasste wenn ich sah wenn andere schlecht behandelt wurden. Mit einem Schulkameraden wurde ich in der 9. Klasse Schulsprecherin und habe mit ihm erreicht dass für die gesamte Schule extra Räume gemacht wurden damit die Schüler in den Pausen sinnvolles machen können. Als eine Mitschülerin Magersüchtig wurde war ich eine der wenigen die ihr halfen. Als eine Freundin, die leider etwas dick ist in der Disko blöd angemacht wurde wegen ihrer Figur, war es mir egal was andere dachten, ich habe mich für sie stark gemacht.
Ich war schon immer jemand der gerne half, ganz egal was andere dachten. Und ja, genau deswegen haben mich manche Menschen auch nicht gemocht. Weil ich auch mal offen und ehrlich meine Meinung sage. Während andere entweder mit der Masse mitgehen oder ganz den Mund halten, aus Angst. Ich bin nicht so jemand. Ich helfe, ich bin da. Und ich weine auch mit.
Mein Schwiegervater, der gerne über andere lästert und verurteilt ist nicht gerade mein bester Freund. Weil ich nicht so bin wie er. Er findet Muslime schlimm und alle gehören seiner Meinung nach getötet, Menschen die dick sind, sind scheiße und überhaupt ist er der beste auf der Welt. Und ich sage ihm auch mal offen dass ich seine Ansicht schrecklich finde. Das man Menschen akzeptieren soll wie sie sind. Und das nicht alle Menschen schlecht sind. Und genau deswegen mag er mich nicht so besonders. Es ist mir egal.

Und nur weil ich hier über ein Thema reden wollte, bin ich nicht gleich unsensibel, nur weil ich vielleicht eine etwas andere Ansicht habe.
Weil ich dann immer denke "nur weil es mir schlecht geht, warum müssen andere darunter leiden? warum muss ich andere Menschen verstoßen die mich vielleicht auch brauchen?". Das soll unsensibel sein?
Seltsame Ansichten habt ihr. Sensibel ist man also nur wenn man es aktzeptiert das es den anderen schlecht und sie tun können was sie wollen ohne Rücksicht auf andere? Anstatt dass ich mal auch an die andere Seite denke?
Wenn das unsensibel ist, dann lebe ich in der verkehrten Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.