Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 20.10.2016, 16:22 Uhr

Wenn es anderen Menschen schlecht geht, wenn ich gerade meine Ruhe brauche.....

...... dann tut mir das leid, aber dann müssen diese Menschen sich wo anders Hilfe suchen.
ICH bin für mich verantwortlich und für meine Kinder, aber nicht für Freunde und Verwandte. Da stehen meine Bedürfnisse in AUSNAHMESITUATIONEN -- denn darum geht es ja gerade -- egal.
Und ja, das mag egoistisch sein, aber man darf auch mal egoistisch sein.

Anders sieht das in einem normalen Alltag aus. Da bin ich schon sehr für wechselseitige Beziehung und Kontakte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.