Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 19.10.2016, 15:11 Uhr

Kein Kontakt zu schwangerern Familienmitgliedern...

heißt nicht, dass sie niemanden um sich haben will! Ich kann das sehr gut verstehen! Ich bin jetzt im 19ÜZ und musst Gott sei Dank noch keine FG erleiden. Ich glaube, man kann sich nicht vorstellen, wie belastend das ist! Da geht es nicht um "Du hast das Auto, das ich auch gerne hätte". Da geht es um viele viele Misserfolge, Enttäuschung, zerschlagene Hoffnung, den Verlust eines Babys, eine dadurch belastetete Partnerschaft (ich denke, keine Partnerschaft häkt das über Jahre ohne schwere Zeiten aus). Das ist bei ihr ja nicht mehr "nur" ein "es hat nich nicht geklappt". Sie hat mehrere künstliche Befruchtungen hinter sich, sicherlich vorher schon Untersuchungen, Hormonbehandlungen und vieles andere über sich ergehen lassen müssen.
Ich bin "nur" im 19. ÜZ und selbst mir fällt es schwer, mich für und mit meinen Schwangeren Freundinnen oder denen, die schon Kinder haben, zu freuen. Ichgebe mir Mühe, ich gönne es ihnen, aber manchmal ist es auch zu viel!
Sie hat da sehr viel zu tragen! Ich würde nicht sagen, dass sie dann nicht mehr auf Dich/ Euch zählen kann wenn sie wieder auf Euch zukommt. Das ist eine Ausnahmesituation!

Also ja, die Psyche kann und darf so sehr darunter leiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.