Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 20.10.2016, 14:15 Uhr

Oxana

Wie gesagt, die genauen Gründe möchte ich hier nicht erläutert. Weil das dann wieder zu weiteren bösen Diskussionen führen wird. Weil die Leute wieder alles verdrehen werden oder komplett anders darstellen. Und das muss nicht sein. Ich sage nur das es diese Gründe gibt, die sind auch ärztlich nachgewiesen.
Natürlich mutmaßt jetzt jeder und jeder sagt etwas ohne wirklich etwas zu wissen. Ja jeder tut Dinge die mal nicht ok sind. Aber darüber kannst du oder sonst wer hier jetzt nichts sagen weil ich diese Gründe einfach nicht nennen will.
Ich habe schon gemerkt, egal was ich sage, es wird einfach alles völlig falsch dargelegt und nicht so wie es da steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.