Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.10.2016, 23:12 Uhr

unerfüllter Kinderwunsch - wie schlimm leidet die Psyche?

Das Kind dieser Frau ist tot und du wirfst ihr Egoismus vor weil sie aktuell lieber für sich trauern will?

Dich empfinde ich als egoistisch. Wenn wer für sich trauern will, dann respektiere ich das. Sicherlich aber ziehe ich diese Frau aber nicht auch noch durch den Dreck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Psyche oder Charakter?

Hallo! Heute habe ich mal eine Kopf-Frage. Es geht um das generelle Verhalten meiner Arbeitskollegin. Folgende Auffälligkeiten sind vorhanden (auszugsweise): Kontrollzwang: Ständige Versuche, immer und überall am Ball zu sein, nichts zu verpassen oder als Letzte zu ...

von ohno 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die Psyche

Hallo liebe Frauen. Ich lese hier auch öfters mal mit. Mich würde mal interessieren ob hier auch jemand Psychisch "krank" ist?? Ich hatte im nov 09 eine Elss,war dabei fast gestorben. Danach fing alles an. zuerst kamen die Panik und Angstattacken,danach Zwangsgedanken und ...

von Dési+4mäuschen 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.