Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 19.10.2016, 12:51 Uhr

... kurzer Hinweis

Hallo,
ja, ich finde es völlig vertretbar UND in Ordnung, wenn ich meine eigenen Bedürfnisse ganz vorne anstelle, was Kontakte anbelangt.
Wenn ich in so einer extremen Ausnahmesituation bin, dann kapsle ich mich auch von allen ab und melde mich nirgendwo mehr.
Die Menschen, die mich wirklich gerne mögen, die respektieren das und sind nicht persönlich beleidigt.
Die Menschen, die in so einer Situation nur sehen, dass SIE jetzt gerade vielleicht etwas anderes brauchen, die haben dann erst recht keinen Platz in meinem Leben.

In Ausnahmesituationen muss es keine Ausgewogenheit mehr geben, finde ich.

Und ob sie eine Mitverantwortung hat für die Kinderlosigkeit oder nicht, das können nur Ärzte klären -- für sie und mit ihr.
Fraglich finde ich eh, ob das in dem ganzen überhaupt ein Thema sein kann und darf.

Sie braucht jetzt verständnisvolle und wertschätzende und respektvolle Menschen, die ihr Raum geben für ihre Trauer und ihren Schmerz -- nicht mehr und nicht weniger.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.