Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 21.10.2016, 9:18 Uhr

... erschreckend die Reaktion mancher hier :-(

Jeder Mensch leidet auf seine eigene, ganz persönliche Art und Weise. Man kann hier kein Ei mit dem anderen vergleichen.

Und, ja! Man darf (soll der eigenen Gesundheit zuliebe!) auch durchaus im gesunden Maße egoistisch sein.

Meiner Erfahrung nach bestehen lange und tiefe Freundschaften (Beziehungen) auch nur dann, wenn die Beteiligten eine ähnliche Einstellung haben. Zwischendurch wird man Kompromisse finden, aber auf die Dauer klappt das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.