Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 23.10.2016, 10:08 Uhr

@Oxana, ich vermute, das du aus Russland kommst, kann sein? Ich auch.

das mit der Familie ist in unserem Kulturkreis ist so eine Sache. Ja, einerseits sind alle für einen da. Aber ziemlich oft auf einer erdrückenden Art und Weise. Vor allem ein Rückzug wird einfach ignoriert und nicht akzeptiert.
Ich habe nicht alles gelesen, da der Strang ziemlich lang ist. Hoffe ihr habt der Frau das nicht ins Gesicht gesagt sie sei selbst schuld an ihre Unfruchtbarkeit.
Falls sie sich zurück zieht so solltet ihr es einfach akzeptieren. Da keiner, der es nicht selbst erlebt hat, nur ansatzweise es nachfühlen kann. Und macht ihr blos keine Vorwürfe deshalb.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.