Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 19.10.2016, 12:37 Uhr

... kurzer Hinweis

Ich habe nicht geschrieben das die Verwandten alle zu ihr sagen sie wäre selber Schuld oder das es ständig jemand sagt. Nein das sagte ich nicht.
Ich hatte es nur lediglich kurz erwähnt. Aber diese Person weiß es ja auch selber und steht dazu.

Nur ist das doch so. Wenn ich Menschen von mir abstoße, die eigentlich immer für mich da sind und waren. Dann kann ich doch nicht erwarten das diese Menschen irgendwann wieder da sind wenn ich sie wieder da haben will.
Und der Kontakt ist ja nicht minimiert. Er ist abgebrochen worden. Also er besteht gar nicht.
Wenn mich eine Person nicht mehr sehen will und nichts mehr mit mir zu tun haben will, nur weil ich etwas habe was sie nicht hat. Ist das den ok? Ist das ein erwachsenes Verhalten? Und was ist wenn es mir mal schlecht geht?
Man kann doch nicht immer nur an sich denken.
Natürlich ist das eine verdammte beschissene Situation (entschuldigt für den Ausdruck). Es tut weh und man fühlt sich schrecklich. Aber andere können doch nichts dafür.

Und bei uns ist es tatsächlich so das wir nicht zu den Frauen gehören die dauernd nur von Kindern und der Schwangerschaft reden. Wenn man uns etwas fragt, dann klar, antworten wir auch. Aber ansonsten sind wir wirklich nicht so dass wir immer darüber reden. Und meine Schwägerin sowieso. Sie hält sich da extrem zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.