Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majestic am 17.11.2016, 12:43 Uhr

Wie seht ihr das???

Ich kann dich verstehen und mich würde es genauso stören. Bei uns rauchen beide Omas und auch der Papa. Alle draußen, nur meine SchwiMu nicht. Die raucht auch in der Bude, wenn wir zu Besuch bei ihr sind und das finde ich zum kotzen. Ich hab es schon mehrmals gesagt und gehe dann mit dem Kleinen heim, weil es mir zu doof ist. Man kann ja wohl mal 2 Stunden verzichten. Alle waschen sich die Hände, putzen Zähne oder nehmen Mundspülung nachm rauchen nur sie nicht und dann mit den stinkigen Händen im Gesicht rumfummeln, da könnte ich durchdrehen!
Da ist mein Ton schon öfters etwas harsch geworden aber sie scheint es einfach nicht zu checken. Damals war ja alles anders und Süßes war auch immer ok und so weiter und so fort. Ich hör da auf mich, alles andere ist mir egal!
Letztes WE hat sie mir ganz stolz erklärt sie habe jetzt ja auch einen Kindersitz im Auto...Da musste ich sie erstmal aufklären und ihr sagen, dass sie fast jede Woche einen Unfall mit ihrem Auto(immer eigenverschuldet) hat und ich ihr den Zwerg mit Sichreheit nicht mitgeben werde.
Da mag einer sagen ich sei über empfindlich oder sonstiges, stört mich nicht. :)

Mach das was dir dein Gefühl sagt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.