Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowdiva am 17.11.2016, 1:01 Uhr

Wie seht ihr das???

ich finde nicht dass du übertreibst.
Du hast deinem Kind gegenüber eine Fürsorgepflicht. Und Rauch ist in meinen Augen in jeder Form schädlich.
Ich persönlich habe selbst mal geraucht und bin jetzt der größte Gegner. Ich bin der Meinung, dass jeder eure Einstellung dazu akzeptieren muss, denn ihr handelt schließlich nicht aus bösem Willen sondern nur im Sinne eures Kindes.

Ladet sie doch mal zu Kaffee und Kuchen zu euch ein und schildert beide ( wichtig dass sich dein Mann als ihr Sohn auch äußert) eure Sorgen und Wünsche und sprecht dabei alle Themen an.

Manche Menschen wünschen gern eine explizite Einladung. So war es bei meinen Großeltern...ständig lagen sie uns in den Ohren, dass sie unsere neue Wohnung noch nicht gesehen haben.ständig sagten wir, dass sie einfach kommen sollen. Erst mit konkreter Einladung wurde dem nachgekommen

Und ich möchte einigen vorrednerinnen Recht geben: man sagt immer einfach.aber einfach ist nun mal am schwersten.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.