Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 16.11.2016, 22:43 Uhr

was spricht denn dagegen das sie bei euch im Haus/Wohnung auf den Enkel aufpassen?

Frische Luft tut einem Kind bei Krankheit auch gut, ich denke schon das deine Schwiegereltern so vernünftig sind um nicht in eurer Wohnung zu rauchen falls sie ein Verlangen danach haben, ich denke eher sie würden mit dem Kleinen eine Runde spazieren gehen, wenn sie tatsächlich mal länger auf ihn aufpassen würden.

Und wenn der Kleine tatsächlich krankheitsbedingt nicht an die frische Luft kommt, dann würden sie sich mit dem Rauchen gehen abwechseln, damit immer einer da ist.

Schenk ihnen auch ein bisschen Vertrauen, schließlich hatten sie auch mal Kinder und leben heute noch, mal im Bezug auf das Immunsystem. ;)

Ich finde langsam übertreibst du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.