Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 16.11.2016, 23:36 Uhr

Wie seht ihr das???

Hi.

Also
1. Dein Kind, deine Regeln.
2. Wenn du es nicht willst, dann lass es.
3. Kind bei Rauchern schlafen lassen? Never ever. Willst du Bronchitis, Asthma etc riskieren?

Ich habe leider Erfahrungen mit rücksichtslosen Rauchern in Bezug auf Kinder. Mein Schwiegervater war starker Raucher. Man hat ihn nie ohne Fluppe gesehen. Er hat im Haus geraucht und es stank widerlich. Alles. Möbel, Teppiche, Betten etc. Immer, wenn wir da zu Besuch waren, stanken unsere Klamotten wie ein Aschenbecher. Ekelhaft. Nichtsdestotrotz war er natürlich Opa von unserem ersten Sohn. Wir waren natürlich auch öfter mal da, damit er ihn sehen kann. Er war noch depressiv, Alkoholiker und verließ das Haus nicht mehr. Mir fiel dann nach einiger Zeit auf, dass mein Sohn immer kurz nach dem Besuch ne fette Bronchitis bekam. Kinderarzt riet uns von weiteren Besuchen da ab, weil er sonst evtl Asthma entwickeln könnte. Seitdem waren wir nur im Sommer da, wenn wir auf der Terrasse bleiben konnten. Mein Stiefvater weigerte sich, draußen zu rauchen. Musste er mit leben, dass er seinen Enkel dann eben ein halbes Jahr nicht sah. Jetzt ist er seit 1,5 Jahren tot. Alkoholvergiftung. Seinen zweiten Enkel lernte er nicht mehr kennen. Das Haus stinkt immer noch leicht nach Aschenbecher. Möbel, etc speichern sowas lange.

Lass es lieber bleiben dahin zu gehen. Und schlafen schon gar nicht. Wenn sie den Kleinen sehen wollen, müssen sie eben kommen. Machen wir auch so. Wir tragen die Kinder niemandem mehr hinterher.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.