Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 16.11.2016, 22:31 Uhr

Danke ...

Ich finde es auch ganz schrecklich, wie die Raucherhand riecht. Letztens hat sie mir ganz stolz erzählt, dass mein Sohn wohl an der Hand gerochen hat und sie es als "hmmm, das riecht aber lecker" interpretiert, weil sie nach ihrer Meinung nach einer ganz tollen Handcreme/Seife riecht.

Ich habe eine parfümierte Raucherhand gerochen

Mein Mann steht total zu dem was ich möchte, es tut ihm aber in der Seele weh, weil es halt seine Eltern sind. Er hat große Angst, dass ich seine Eltern nicht mag oder nicht mit ihnen klar komme,

Sie rauchen ja nicht in seiner Gegenwart, ausser wir sind draussen und auch da bin ich nicht soooo begeistert davon, auch wenn sie etwas Abstand halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.