Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 17.11.2016, 11:23 Uhr

ich will nur mal was erzählen

Ich komme aus einer sehr starken Raucherfamilie aber ich selbst rauche nicht.

Also ich schwanger wurde hörten alle Raucher auf in meiner Gegenwart zu rauchen,nur im Freien war es ok.

ich wurde aber während der Schwangerschaft vom Kindsvater alleine gelassen. Also hatte ich nur diese Familie mit den verrauchten Möbeln und Teppichen und Betten, denn neu eingerichtet hat sich niemand.

Als mein Sohn auf der Welt war und nicht mehr gestillt wurde hat er 1 mal im Monat bei meiner Mutter geschlafen und 1 mal bei meiner Schwester (beide Raucher).

Da war er nicht mal 11 Monate glaube so ca. 6 Monate....die Fremdelphase kenne ich bei meinem Sohn gar nicht denn er war von Anfang an auch bei anderen Menschen.

Mittlerweile ist mein Sohn 11 und hat so ein super inniges Verhältnis zu seiner Oma...er schläft immer noch gerne bei Ihr...sie raucht weiterhin nicht in seiner Gegenwart. Auch Klamotten und Dinge riechen sehr stark nach Rauch wenn ich sie von meiner Mutter bekomme....

Ich wasche sie dann und lächel drüber....und warum?
Weil ich meine Mutter liebe...und ich glaube da liegt das Problem....
Ein Glück das deine Schwiegereltern rauchen denn das ist ein Prima Grund dein Kind nicht dort zu lassen....ob du dein Kind dort lassen würdest wenn sie nicht rauchen bezweifel ich...denn es fehlt ja bei dir schon Zuneigung zu Ihnen...


LG ich finde es nicht schlimm ich selbst hasse meine Schwiegereltern deshalb verstehe ich das...wollte nur zum Nachdenken anregen ob das Problem wirklich das rauchen ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.