Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 17.11.2016, 9:35 Uhr

Das ist das Problem

"Mein Mann steht total zu dem was ich möchte, es tut ihm aber in der Seele weh, weil es halt seine Eltern sind. Er hat große Angst, dass ich seine Eltern nicht mag oder nicht mit ihnen klar komme"

Anders herum gilt aber AUCH: Sie müssen mit Deinen Entscheidungen klar kommen und sie respektieren! Respekt und Verständnis ist keine Einbahnstraße.
Dein Mann steht hinter Dir, scheut aber aus Angst vor Harmonieverlust die Konfrontation. Aber es ist auch sein Kind, und dessen Wohl sollte über dem Egoismus Deiner Schwiegereltern stehen.
Wenn er das (--> Rauchen zumindest sein lassen, wenn Euer Baby bei ihnen ist) mit seinen Eltern nicht diskutieren will, sich das nicht traut, steht er eigentlich auch nicht hinter Dir... Das ist ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.