Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.11.2016, 8:16 Uhr

das Rauchen würde mich auch massiv stören....

Ich arbeite als Nichtraucherin mit Rauchern.... es wird im Personalraum und Büro geraucht, sonst nirgends. Aber ICH rieche (stinke) immer nach Rauch wenn ich heimgehe... es ist ganz schlimm für mich, außerdem bereitet es mir Kopfschmerzen.
Wie muss es dann wohl einem kleinen Kind gehen??

Nein, Du siehst das nicht zu eng. Das wäre für mich auch keine Option mein Kind da zu lassen und schon gar nicht des Nächtens.
Er ist noch klein, er MUSS schon mal gar nichts. Fremdeln ist völlig normal und in Ordnung.

Du solltest ernsthaft mit Deinem Mann reden, dass Du nichts gegen die Leute hast, aber das Rauchen massiv stört.
Vielleicht könnt Ihr die Oma im Krankheitsfall dann doch zu Euch bitten, wenn das für Dich in Ordnung wäre, dass sie in Euerer Wohnung sitzt?
Rauchen natürlich nicht im Haus, wenn es sein muss, soll sie raus.... vielleicht schafft sie mal ein paar Stunden ohne. Wäre ja wünschenswert.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.