Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliTsche am 17.11.2016, 5:58 Uhr

Wie seht ihr das???

Ich hab das selbe Thema mit meinen Eltern. Meine Tochter ist erst 4 Monate und auch ich frage mich bereits wie ich sie dort jemals nächtigen lassen soll. Bei uns gab es sogar direkt nach der Geburt heftige Diskussionen weil ich darum gebeten habe dass sie sich die Hände waschen und das Kind bitte nicht anrauchen. Wir haben sowas wie eine Zwischenlösung gefunden. In den Räumen in den sich das Kind aufhält wird grundsätzlich nicht geraucht (auch nicht wenn wir nicht anwesend sind) und lange gelüftet bevor wir kommen. Was sie sonst machen in Ihrem Schlafzimmer und Arbeitsräumen ist mir egal... Wenn Sie sich daran halten kommen wir auch gerne zu Besuch. Wenn dein Sohn krank ist würde ich sie bitten aufzupassen, darauf hinweisend dass er krank ist und du ihn daher nicht ausquartieren möchtest. Man wird am Besten in der gewohnten Umgebung wieder fit &521; Meine Mama hat sich da anfangs gewehrt aber wirklich nein sagen hat sie sich auch nicht getraut und kam dann angetanzt. Es gibt im Notfall einen Balkon wenn die Sucht einen übermannt. Vielleicht schafft ihr es auf dieser Basis einen Weg zu finden. Dein Mann ist natürlich in einer unangenehmen Situation, nichts desto trotz sollte er zu dir halten da es um die Gesundheit eures Kindes geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.