Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 16.11.2016, 22:37 Uhr

Danke ...

Tut mir leid, jetzt musste ich echt lachen, wegen der Raucherhand Man kann vieles schön reden, wenn man möchte.

Ich verstehe deinen Mann schon, dass er da irgendwie in der Zwickmühle sitzt, ihr solltet euch mal ordentlich aussprechen und einen Kompromiss schließen. Und du solltest ihm klar und deutlich sagen bzw. erklären das du nichts gegen seine Eltern hast, aber etwas gegen gewisse Kriterien hast.

Nunja, also wenn deine Schwiegereltern im Freien in seiner Gegenwart rauchen finde ich das persönlich nicht tragisch, solange sie ihm dabei nicht ins Gesicht blasen oder bewusst in seine Richtung.

Sprecht euch alle aus, das ist für alle wichtig und gehört geklärt, damit keine Missverständnisse entstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.