Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 17.11.2016, 4:26 Uhr

Wie seht ihr das???

So ein kleines Kind sollte noch nicht auswärts schlafen, gerade in der fremdelphase!
Er braucht dich mehr alsxalles andere.
Ich verstehe nicht, warum deine SE nicht einfach zu euch kommen. Du hättest keinen Aufwand, das Baby ist in vertrauter Umgebung und das rauchptoblem wär gegessen.
Ganz ehrlich?? Verbieg dich nicht und lass dir nicht reinreden! Deine Tür steht doch offen-sie Sind selber schuld!
Und das dein Baby auf dich fixiert ist, ist richtig und wichtig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.