Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.11.2016, 22:04 Uhr

Wie seht ihr das???

Hej!

Ich will gar nicht auf einzelne Situationen eingehen, sondern Dir einfach nur den Rücken stärken.
Egal, wie es gemenit ist (manchmal tribt die Großeltern ja auch Liebe zu den Enkeln um):
Du bistdie mutter und hast das Sorgerechgt und auchdie Pflicht, dein Kind zu schützen.
Z.B. vor Rauch - auf den ich auch sehr empfindlich reagiere, obwohl ich ineinem Raucherhaushalt groß wurde (selbst nie geraucht habe).

Ein so kleines Kind muß auch absolut nicht bei der Großmutter übernachten - es kan snichs elbst nicht öäußern, solange bist Du sowieso schon mal der Sprecher Deines Kindes.

Sei freundlich, aber bestimmt und belaß es bei neutralen Orten, einmal die Woche - Ihr habt ja auch andere Dnge um die Ohren...

Was den Krankheitsfall angeht:
Bekommt man nicht sowieso 14 Krankentage in Dtld., wenn das kind krank wird?
Und erstmal positiv denken:
Wieso sollte der schlimmste Fall der Fälle eintreffen?

Du machst das richtig, wenn Du Deine Grenzen aufzeigst und den Großeltern Kontakt ermöglichst ,aber zu Euren Bedingungen.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.