Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 16.11.2016, 20:41 Uhr

Die Woche schlaucht

GsD ist morgen schon Donnerstag.

 
34 Antworten:

ach Gottchen

Antwort von mf4 am 16.11.2016, 20:43 Uhr

So eine Leiter hat`s echt schwer.

Hier war heute Feiertag, bin meeegaaaa entspannt, kann aber sicher nicht schlafen, weil ich heute früh ausgeschlafen habe. Schlimm was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche schlaucht

Antwort von kati1976 am 16.11.2016, 20:46 Uhr

Mimimimi


Was machst du schon groß? Gammelessen zubereiten , mehr nicht.

Andere Mütter gehen auch arbeiten und haben echte Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von Narni@ am 16.11.2016, 20:47 Uhr

Feiertag war hier nicht.
Ich war bis 15.30 uhr arbeiten.Einarbeitung von 2 Praktikanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von swiss-mom am 16.11.2016, 20:48 Uhr

Welche Stellung du ihnen denn gezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von dee1972 am 16.11.2016, 20:50 Uhr

Ja und? Wo ist das Problem. 15:30 Uhr schon Feierabend zu haben, ist doch toll. Welche Leiter außer dir geht schon so pünktlich heim.

Und 2 Praktikanten eingearbeitet, ach Gottchen und nun biste geschafft. Kannst du nicht gut erklären, dass dich das so schlauchst.

Ich arbeite ständig Leute ein. Allerdings ausschließlich Fachkräfte, größtenteils studierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, die 17 Kinder haben, können doch mit 2 Praktikanten umgehen?!?!?!?!?

Antwort von DantesEi am 16.11.2016, 20:52 Uhr

also....gäääääääääääähn....


Und dann jetzt nicht noch am Bügeln etc?

Schön, dass DU jetzt schon Feierabend hast......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von Narni@ am 16.11.2016, 20:53 Uhr

Ich arbeite aber mit behinderten Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von PaulaJo am 16.11.2016, 20:54 Uhr

Ja, immer wenn du dir die Nägel schneidest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche schlaucht

Antwort von Zero am 16.11.2016, 20:58 Uhr

Hmmm... ich habe aktuell 14 Stunden hinter mir und noch 2 Stunden vor mir und wahrscheinlich noch einige Alarme vor mir, mit Häusern ohne Fahrstuhl und Einsätze im oberen Stockwerk und schwierigen Patienten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zero

Antwort von Steffi528 am 16.11.2016, 21:00 Uhr

Ich glaub, Dein Job ist deutlich härter, als der unglaubwürdige Narnia Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von dee1972 am 16.11.2016, 21:01 Uhr

Falls das wirklich so ist, hab ich sehr viel Mitgefühl mit diesen Leuten. Dich zur Chefin zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 16.11.2016, 21:02 Uhr

Ich weiß zumindest, was ich getan habe, wenn ich Feierabend habe.
Aber es macht Spaß und ist extrem interessant. Warum sollte ich da jammern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von DantesEi am 16.11.2016, 21:03 Uhr

Das ist für mich eine absolute Katastrophe, dass DU auf behinderte Menschen losgelassen wirst!!!!!

Dass die LH so wahllos einstellt, ist für mich ein vollkommenes Rätsel und macht mich ernsthaft betroffen!!!!!

Ich wiederhole: Wo ist das PROBLEM?!?!?!!?!?? Ich habe häufiger mehrere behinderte Menschen um mich herum, wovon NIEMAND gammeliges Essen essen müsste, sondern alle meinen größten Respekt und Wohlwollen bekommen. Dazu gehört ein Essen und ein Miteinander, wie ICH es mir wünschen würde, wenn ich dieses Schicksal hätte.

Es ist eine EHRE....keine Last....dass man Menschen mit Beeinträchtigungen etwas zeigen darf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Steffi528 am 16.11.2016, 21:07 Uhr

Deine Fahrsituation finde ich doof, also Das du gezwungen bist, so lange zu warten, gerade jetzt.

Jammern tue ich auch manchmal. Kommt vor;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von Malefizz am 16.11.2016, 21:09 Uhr

Eine Frechheit, wie Werner hier immer einen auf dicke Hose macht, und dann, nach knapp vier Monaten im Vollzeitjob tut, als stünde sie kurz vorm Burnout, weil der Job so anstrengend ist!

Hätte sie das doch vorher bedacht, dass es was anderes ist, als in einem Mütterforum jahrelang fette Lügen von ihrem tollen Leben zu erzählen, und sich vor lauter Langeweile einen Stall voller Kinder zu erfinden.

Jetzt jammert sie, die hohle Nuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von PaulaJo am 16.11.2016, 21:10 Uhr

Du glaubst der das doch nicht ernsthaft? Da fand ich die 100 Kühe ja noch glaubhafter. Oder ihre "Ranche" in Südafrika.







Aber wie gesagt, DIESE Lüge läßt sich leicht aufklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von Narni@ am 16.11.2016, 21:11 Uhr

4monate? Ich mach das schon 10jahre lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von Malefizz am 16.11.2016, 21:15 Uhr

du hast selbst geschrieben, dass du JAHRELANG nur auf Minijob Basis gearbeitet hast, und erst seit Juli Vollzeit arbeitest. Sonst hättet ihr ja such kein Wohngeld kassieren können.

Tja, Werner, so ist das halt, wenn man mal RICHTIG arbeiten muss. Freut mich, dass du das endlich mal kennenlernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von swiss-mom am 16.11.2016, 21:15 Uhr

Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von PaulaJo am 16.11.2016, 21:15 Uhr

Da hat sich wieder jemand seine eigenen Lügen nicht gemerkt. Das ist peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von DantesEi am 16.11.2016, 21:17 Uhr

Warum gibt es hier eigentlich nie Forumswandertage?!?!?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von Narni@ am 16.11.2016, 21:18 Uhr

Tja ich arbeite jetzt auch noch nebenbei in einer Gaststätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine ARMEN angeblichen Kinder...

Antwort von DantesEi am 16.11.2016, 21:20 Uhr

vor allem die Kleinen. Gott, müsst ihr ARM sein....dass ihr das so nötig habt.

Super MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von Malefizz am 16.11.2016, 21:21 Uhr

Wenn ich mir vorstelle, dass ein mir nahestehender Mensch dieser krankhaften Lügnerin auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von Malefizz am 16.11.2016, 21:24 Uhr

Aber immer schön jammern!

Du musst es echt nötig haben, so zu schuften. Verdient ihr wirklich so wenig? Ihr seid doch nur zu dritt! Auch wenn du immer noch fünf Kinder zu deinem Drittklässler hinzudichtest, das kauft dir hier keiner ab, also lass die Lüge gleich stecken!

Du tust mir fast schon leid... aber wirklich nur fast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau ist eine völlige Fehlbesetzung für diesen Job.

Antwort von kati1976 am 16.11.2016, 21:31 Uhr

Und kannst trotzdem deine Rechnungen nicht bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 16.11.2016, 21:34 Uhr

Heute bin ich früher zu Hause, eine Kollegin nimmt mich mit.
Freitag wird es wieder später - da bin ich vor 3 Uhr morgens nicht zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Steffi528 am 16.11.2016, 21:36 Uhr

Das ist krass, ich würde das im Moment nicht durch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 16.11.2016, 21:38 Uhr

Ich bin auch vollkommen groggy, wenn ich zu der Zeit zu Hause bin. Aber mich stört es nicht weiter, habe dann bis Montag frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von Hellchen77 am 16.11.2016, 22:01 Uhr

Du arbeitest in der Lebenshilfe, gell?? Hab ich täglich mit zu tun....ja man muss es können...oder eben nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von dee1972 am 16.11.2016, 22:01 Uhr

Soll das auf Dauer so bleiben? Auf wie viele Wochenstunden kommst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 16.11.2016, 22:53 Uhr

Das ist erstmal nur fürs Praktikum so. Wie das in der Klinik wird, werde ich sehen, aber wahrscheinlich nicht so anstrengend von den Zeiten her.
Ich komme diesen Monat auf 160 Stunden - ist OK - in der Klinik bin ich dann häufiger, aber insgesamt vom Tag her kürzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt mir mal jemand per PN die Daten der Arbeitsstelle?

Antwort von Mutti69 am 17.11.2016, 4:44 Uhr

Ich glaub, ich rufe da doch mal an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mutti69 am 17.11.2016, 10:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.