März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 14:37 Uhr

Wo hast du deine Zahlen her??

Du verstehst aber nicht, dass das Kind bei einer vaginalen Geburt auch ohne Indikationen einen höheres Risiko trägt als bei einem WKS!

Warum sind also deine Gründe okay und die der WKS Mama nicht? Sie möchte nur das geringste Risiko für ihr Kind - daher WKS. Warum kannst du das nicht akzeptieren?

Und es leiden ca. 15% aller spontan geborenen Kinder an einem Sauerstoffmangel, allerdings schweren Sauerstoffmangel nur ca. 0,5%.

Wundheilungsstörungen kommen übrigens nach gepl. KS zu 0,9% vor und nicht zu 30%!!! Aber ebenso hat man mit gepl. vag. Geburt ein Risiko von Wundheilungsstörungen zu ca. 0,5%...
Ob ich jetzt zu 0,5% oder zu 0,9% eine suppende Narbe habe, ist mir sowas von Schnuppe wenn ich das Leben meines Kindes von 0,1% auf 0% senken kann und die Gefahr von Behinderung von 0,5% auf ebenfalls 0% senken kann.

Informiere dich doch erst mal genauer, deine Zahlen sind aus der Luft gegriffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.